Herzlich Willkommen auf meiner Seite. :)
Ich verbringe grade ein Jahr in den USA. Meine Stadt heißt Lemoore und liegt in dem Staat Kalifornien.
Die Schule, die ich besuche heißt Lemoore Middle College High School und hat etwa 220 Schüler. Ich bin hier ein Senior, was in Deutschland auch Abschlussklasse genannt wird.
In Amerika bin ich seit dem 16. August 2011 und ich werde am 11. Juni 2012 wieder nach Hause fliegen.
Ich Habe hier eine wundervolle Familie, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe. Ich werde für den Rest meines Lebens ein 2. zu Hause haben. :)
Ich bin froh eine Austauschschülerin zu sein, denn das ganze verändert meinen Charakter und meine Person. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums gehen und dann hoffentlich einen guten Abschluss kriegen.

Viel Spaß beim lesen! (:


2/26/2012

February 26th

Hey Leute,
Ich habe grade Langeweile und wollte mal so erzählen, das ich heute so gemacht habe.
Ich habe gestern Abend mit meiner Familie Star Wars Episode 1 geguckt. Jetzt fehlen nur noch 2 und dann habe ich alle gesehen. Jaaaa... meine Familie liebt es Filme zu gucken, und da es wohl sehr viele gibt, die ich nicht kenne gibt es da dann auch ne gute Auswahl.
Flugformation
Heute morgen hat Oma mich um 9:00 geweckt, weil sie ihren Lieblingsbecher nicht gefunden hat.. -.- Naja, auch jeden Fall habe ich dann mein Haferflockenschleim gegessen und Dad und ich sind dann spontan zu Base gefahren, weil heute ganz viele Männer von ihrem 8 Monate langen Navi-Einsatz wieder gekommen sind. Es war sehr emotional, weil die kleinen Kinder auf Ihre Dad's zugerannt sind und die hatten dann Rosen für ihre Frauen und so. *_* Richtig süß.
Naja, und mein Dad hat mir dann noch Maschinen gezeigt,
die er fliegt und hat mir ganz viel darüber erzählt und so.
Alle Kinder und Frauen lafen
auf ihre Papa's/Männer los. *_*
Es war echt ein netter Vormittag. :)

Ich vor einer Maschine. So eine Maschine fliegt mein Dad.

















Naja, dann habe ich noch Freundschaftsarmbänder gemacht und jetzt mache ich mich mal an meine Hausaufgaben... -.-

Bis denn. Ich vermisse und liebe euch *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen