Herzlich Willkommen auf meiner Seite. :)
Ich verbringe grade ein Jahr in den USA. Meine Stadt heißt Lemoore und liegt in dem Staat Kalifornien.
Die Schule, die ich besuche heißt Lemoore Middle College High School und hat etwa 220 Schüler. Ich bin hier ein Senior, was in Deutschland auch Abschlussklasse genannt wird.
In Amerika bin ich seit dem 16. August 2011 und ich werde am 11. Juni 2012 wieder nach Hause fliegen.
Ich Habe hier eine wundervolle Familie, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe. Ich werde für den Rest meines Lebens ein 2. zu Hause haben. :)
Ich bin froh eine Austauschschülerin zu sein, denn das ganze verändert meinen Charakter und meine Person. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums gehen und dann hoffentlich einen guten Abschluss kriegen.

Viel Spaß beim lesen! (:


3/26/2012

Western Trip - Part 1

Hello Leute,
Wie es ja ein paar Leute mitgekriegt haben bin ich letzte Woche nach Las Vegas geflogen!
Brav das Brot zur Seite gelegt. -.-
Am Samstag, den 17. März bin ich mit Babs nach Vegas geflogen und dann sind wir dort ins Hotel gefahren und ich habe endlich Inga wieder gesehen. :D Ich glaube ich habe sie erstmal zerquetscht! -Sorrry! :P Dann sind wir noch am selben Abend auf den Strip gefahren und haben beim Hard Rock Café zu Abend gegessen. Ich habe ein Cheeseburger ohne Brot gegessen, weil ich ja faste und es für 40 Tage abgegeben habe. :)
Dann sind wir auf dem Weg nach Hause noch beim bekannten Las Vegas Sign angehalten um ein paar Fotos zu schießen. :)
Es war ein echt guter Tag, da ich aber noch ein bisschen geschwächelt habe, weil ich die komplette zu vorige Woche krank im Bett gelegen habe, war ich dann ganz froh, also dieser lange Tag dann vorbei war.
In der ersten Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen. Ich bin ungefähr 2 mal aufgewacht, konnte aber für 2 Stunden nicht einschlafen, weil es zu heißt war... Hatten wohl vergessen die Klimaanlage runter zu schalten.. :/
Der Adler, siehst du es? :P
Am nächsten morgen sind wir dann üüüber früh aufgestanden, weil wir um 7:30 abfahrt zum Gran Canyon hatten. Frühstück war gut, ich hatte Waffeln mit Sirup. :) Bei der Fahrt zum Grand Canyon sind wir über den Hoover Damm gefahren. Das ist so eine Art Damm mit einer Riesen Brücke, Das ganze liegt direkt zwischen den zwei Staaten Nevada und Arizona, und die Brücke trennt sie voneinander. Dann sind wir weiter zum Canyon gefahren und als wir ausgestiegen sind, waren es bestimmt (gefühlte) Minus-Grade... und wir hatten einen kleinen Schneesturm da oben.  Der erste Haltepunkt war der Eagle Point (Adler-Punkt). Der ist so genannt, weil der Canyon dort aussieht wie ein großer Adler. An dieser Stelle konnte man auch den Skywalk machen, wozu Inga, Babs und ich und dann auch entschieden haben. Man läuft in 1,200 Metern über dem Grand Canyon, auf einer Glasbrücke... für Leute mit Höhenangst, NOPE! haha.  Die zweite Station war dann der Guano Point. Ein sehr schöner Aussichtspunkt von den man den Grand Canyon 360° begutachten konnte. :)
Stratosphäre..
Danach haben wir auf der Ranch Mittag gegessen und sind dann wieder zurück nach Las Vegas gefahren. Am Abend haben wir in einem Restaurant Buffet gegessen und sin dann auf die Stratosphäre gegangen, von dort konnte man die ganze Stadt beleuchtet sehen. Es war eine unbeschreibliche Aussicht! Auf der Stratosphäre konnte man auch auf kleine Achterbahnen gehen, aber ich wollte nicht mein Geld für eine Fahrt ($13,00) ausgeben, deswegen habe ich es sein gelassen.. :/  Nach diesem langen Tag waren wir ungefähr um 22:30 zu Hause und ich konnte endlich schlafen gehen! :)) 
Am nächsten Tag haben wir Las Vegas besichtigt und es war ein langer Fußmarsch! Gegessen haben wir zwischendurch. Am Vormittag waren wir im Venetian und danach in New York New York. Dann hatten wir 3 Stunden Freizeit und sind durch Las Vegas den Strip auf und ab gelaufen. Am Nachmittag sind wir schoppen gegangen und dann abends zu einer Show... und danach zu noch einer anderen Show! Yeey *_* 
Am Dienstag sind wir nach Los Angeles gefahren.... 

Der Rest kommt in ein paar Tagen! Ich habe die ganze Woche bis 18:00 Schule, deswegen habe ich nicht viel Zeit! Sorry guys! 
Ich habe noch gaaanz viele andere Fotos auf Facebook! Nur für denn Fall, dass ihr noch mehr sehen wollt! 
Ich vermisse euch! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen