Herzlich Willkommen auf meiner Seite. :)
Ich verbringe grade ein Jahr in den USA. Meine Stadt heißt Lemoore und liegt in dem Staat Kalifornien.
Die Schule, die ich besuche heißt Lemoore Middle College High School und hat etwa 220 Schüler. Ich bin hier ein Senior, was in Deutschland auch Abschlussklasse genannt wird.
In Amerika bin ich seit dem 16. August 2011 und ich werde am 11. Juni 2012 wieder nach Hause fliegen.
Ich Habe hier eine wundervolle Familie, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe. Ich werde für den Rest meines Lebens ein 2. zu Hause haben. :)
Ich bin froh eine Austauschschülerin zu sein, denn das ganze verändert meinen Charakter und meine Person. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums gehen und dann hoffentlich einen guten Abschluss kriegen.

Viel Spaß beim lesen! (:


5/14/2012

Prom

Hallo! :)
Am Freitag den 04.Mai.2012 war unser Prom (Abschlussball) und es war wundervoll!
Als ich von der Schule zu Hause war bin ich direkt zum Friseur gefahren um mir meine Hochsteckfrisur machen zu lassen! 
Dann kam ich nach Hause und meine Mama hat mein Make-up gemacht und ich habe mich ins Kleid geschwungen! 

Da Cody, mein Date für den Abend, mir am Vortag gesagt hatte, dass er seine Haare abschneiden wird habe ich nicht gut geschlafen und naja... war sehr nervös ihn OHNE Haare zu sehen! 
Aber als meine Mama die Tür aufgemacht hat, nachdem er fast eine halbe stunde zu spät kam, konnte ich ihn nur noch um die Arme fallen, weil da doch noch Haare waren! 
Dann hat er mir meine Blumen (fürs Handgelenk) gegeben und ich habe seine Blumen an sein Sakko gemacht. Nach etwa 5 Minuten Aufenthalt bei mir habe ich dann Mama und Papa Tschüß gesagt und wir sind zur Harris Ranch gefahren! 

Dort angekommen sind wir dann auf die ganzen anderen getroffen und wir sind schön essen gegangen! Ich hatte Italian Flatbread with sundried tomato, chicken, pesto and Basil! *_* 
Nach dem Essen haben wir dann Fotos gemacht und danach sind wir auf die Tanzfläche, für so ungefähr den ganzen Abend! Um 11:00 war alles vorbei und wir sind wieder nach Hause!

Jetzt ein paar Fotos:

JA UND??? er ist schwul! <3

Nur ein kleeines bisschen größer! haha

Blumenaustausch...



OMG! Josh war da! Erins Freund (in lila) ist extra aus
Canada gekommen! :)) 

Meine Mädels! gonna miss you guys! <3


All the girls...

Ich liebe dich so unbeschrieblich doll! 
Dann der nächste wird warscheinlich auch schon der letzte Post sein, unzwar nachdem meine Mama wieder zu Hause ist! 
In 8 Tagen kommt Mama und in 28 Tagen gehts home! :/ 

xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen