Herzlich Willkommen auf meiner Seite. :)
Ich verbringe grade ein Jahr in den USA. Meine Stadt heißt Lemoore und liegt in dem Staat Kalifornien.
Die Schule, die ich besuche heißt Lemoore Middle College High School und hat etwa 220 Schüler. Ich bin hier ein Senior, was in Deutschland auch Abschlussklasse genannt wird.
In Amerika bin ich seit dem 16. August 2011 und ich werde am 11. Juni 2012 wieder nach Hause fliegen.
Ich Habe hier eine wundervolle Familie, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe. Ich werde für den Rest meines Lebens ein 2. zu Hause haben. :)
Ich bin froh eine Austauschschülerin zu sein, denn das ganze verändert meinen Charakter und meine Person. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums gehen und dann hoffentlich einen guten Abschluss kriegen.

Viel Spaß beim lesen! (:


4/24/2012

April 24th

Hallo! :)
Die Zeit vergeht so furchtbar schnell, mein letzter Post war noch vor Ostern und heute ist der April schon fast wieder vorbei.. Well! Ostern war super! Am morgen sind wir in die Kirche gegangen und danach hatten wir 2 Ostereier-sucherein bei verschiedenen Verwanten. Ich bin um eine Menge Suessigkeiten und 7$ reicher geworden. hihi.
Jetzr sitze ich grade in der Schule in der Bibliothek und habe meine Schulaufgaben schon fertig, deswegen surfe ich dann mal das Internet.
Diesen Freitag haben wir unsere letzte Cheerleading Auffuehrung und naechste Woche Freitag ist schon Prom. Mein Klei9d habe ich und ich brauche nur noch einen Traegerlosen BH. :-P
Dann ist es auch schon fast nur noch ein Monat. Aber ich wette, dass der Mai so richtig schnell vergeht, weil ich einfach mal so viele tolle Sachen in diesem Monat erleben darf! Senior Exit Interviews, Prom, Grad Nite, Mom kommt her, Senior Breakfast, Graduation und danach mit Mama reisen. Ich kann es kaum noch abwarten!! Aber ich werde 100% heulen an Graduation, weil es nur noch 31 Tage sind, bis ich der wundervollen Babs Tschuess sagen muss! :( Gott sei Dank nur bis Weihnachten, weil ich dann nach Oesterreich fahre um die liebe zu besuchen! <3 Ich vermisse dich jetzt schon, und wenn ich dran denke habe ich Pipi in den Augen! :'(
Naja, ich habe jetzt gerade the Hunger Games gelesen, in nur einer Woche habe ich es verschlungen, weil meine Eltern es auf dem ipad haben und ich das ausleihen darf, jetzt habe ich heute morgen noch vor der Schule das 2. Buch angefangen. :D Super Buch und ich wet5te auf English tausend mal besser als auf deutsch. Naja, darueber laesst sich streiten.
Ich vermisse euch ganz doll meine Lieben und der Countdown, den ich eigentlich gar nicht haben/hoeren will und ich den nur poste, damit ihr wisst wie viel Zeit ihr noch ohne mich geniessen koennt ist schon runter auf 48 Tage. :((

Ich werde dann mal!
xoxo

Ach Ja, Fotos kommen naechstes Mal..! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen