Herzlich Willkommen auf meiner Seite. :)
Ich verbringe grade ein Jahr in den USA. Meine Stadt heißt Lemoore und liegt in dem Staat Kalifornien.
Die Schule, die ich besuche heißt Lemoore Middle College High School und hat etwa 220 Schüler. Ich bin hier ein Senior, was in Deutschland auch Abschlussklasse genannt wird.
In Amerika bin ich seit dem 16. August 2011 und ich werde am 11. Juni 2012 wieder nach Hause fliegen.
Ich Habe hier eine wundervolle Familie, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe. Ich werde für den Rest meines Lebens ein 2. zu Hause haben. :)
Ich bin froh eine Austauschschülerin zu sein, denn das ganze verändert meinen Charakter und meine Person. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums gehen und dann hoffentlich einen guten Abschluss kriegen.

Viel Spaß beim lesen! (:


4/06/2012

Western Trip - Part 2

Hey Leute!
Ich bin einfach nicht dazu gekommen irgendetwas fertig zustellen, deswegen jetzt endlich das Ende von meinem Western Trip.
Der Santa Monica Pier. 
Am Dienstag sind wir nach Los Angeles gefahren und haben uns am Abend  Santa Monica angeguckt und hatten ein bisschen Freizeit zum schoppen, und endlich hatte ich dann auch einen geliebten H&M gefunden und habe  mir eine neue Jeans angeschafft, weil das echt dringend nötig war!
Fried Shrimp with French Fries. (:
Danach sind wir zum Santa Monica Pier gegangen und haben dort zu Abend gegessen! Es gab Shrimp, ja, Ich esse Fisch und Schrimp! *_* Riiichtig gut! Dann haben wir uns den Sonnenuntergang am Pier angeguckt und es war wuuunderschön. Ich liebe es ja, wenn man runter zählen kann und es nur noch Sekunden dauert bis die Sonne verschwunden ist. :)
Danach sind wir wieder zurück ins Hotel und dann bin ich noch mit Inga, Julia und Babs schwimmen gegangen im Hoteleigenen Außenpool.. beheizt natürlich!
Am nächsten morgen haben wir dann eine grooße L.A. tour gemacht und haben alles in Los Angeles gesehen, was es nur zu sehen gibt. Als erstes Rodeo Dr., dann Hollywood Blvd., dann Venice Beach. In Venice Beach waren wir am Strand und haben ein paar Fotos gemacht.... :)





Danach sind wir Chinesisch essen gegangen und sind, als wie wieder im Hotel waren im Pool baden gegangen, oder zumindest Inga und ich. (:
Am nächsten Tag sind wir ins Disneyland gefahren und es war suuuper anstrengend! Wir haben und immer ein Fast pass geholt, aber mussten dennoch warten.

Am nächsten morgen sind wir früh aufgestanden und haben Frühstück gegessen. Dann haben wir und von Julia und Inga verabschiedet, weil deren Flug nach Denver/Colorado ging. :) 
Babs und ich sind um 4:00 pm (16:00) von Lena, einer Freundin meiner Mutter abgeholt worden und sind zurück nach Lemoore gefahren. Und damit war mein wundervolles Weihnachtsgeschenk auch schon wieder vorbei. :( 

D-A-N-K-E Mama und Papa. :DDD

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen